Sara Theile

Seit meiner Jugend gibt mir der Tanz die Möglichkeit mich selbst auszudrücken. Durch die Bewegung komme ich immer wieder bei mir selbst an.
Dieses Gefühl mit anderen zu teilen und Menschen, egal welchen Alters, dazu zu befähigen in ihrem Körper zu SEIN und ihre Bewegungen zu LIEBEN, erfüllt mich in meiner Arbeit als Tanzpädagogin, Beraterin und Trainerin.

Ausbildung:

  • staatlich anerkannte Tanzpädagogin
    (Erika Klütz Schule Hamburg)
  • Pädagogin, Erziehungswissenschaftlerin und Bildungswissenschaftlerin (Bachelor of Arts)
  • zertifizierte Power Pilates Trainerin
  • Vitalstoff-Beraterin (Cellagon)
  • Trageberaterin der Trageschule Hamburg
  • Beckenboden-Trainerin (Leben bewegt)
  • Stillberaterin (La Leche Liga)

Jasmin Kaya

Tanz gehört schon mein ganzes Leben zu mir. Als Kind begann ich mit klassischem Tanz und später kamen viele weitere Tanzarten wie Modern, Jazz, Hip Hop, Folklore und Zumba dazu.
Als Tänzerin kann ich verschiedene Seiten von mir zum Ausdruck bringen und mich selbst immer wieder neu entdecken.
Die Möglichkeit meine Leidenschaft weiterzugeben, habe ich als Tanzpädagogin.

Ausbildung:

  • staatlich anerkannte Tanzpädagogin (Ballettschule Pergel-Ernst Düsseldorf)
  • zertifizierte ZUMBA Trainerin

Antje Muffert

Meine erste Yogastunde besuchte ich bereits als Jugendliche. Damals war ich schon fasziniert von dieser uralten und doch so zeitlosen Philosophie mit all ihren Facetten und Weisheiten, die auf das ganze alltagliche Leben - egal wo auf der Welt - anwendbar sind.
Während einer Yogastunde kannst du dich ganz auf dich konzentrieren, dich liebevoll und aufmerksam beobachten und kennenlernen. Yoga zu unterrichten ist meine Leidenschaft und die positiven Effekte einer regelmäßigen Praxis wie zum Beispiel den kleinen und großen Dramen im "richtigen Leben" mit Gelassenheit, Dankbarkeit und Humor begegnen zu können, teile ich gerne mit meinen Schülern.

- Yoga erinnert mich daran, dass ich lebendig bin! -

Ausbildung:

  • 200Std. Yogalehrer Ausbildung bei Coolyoga in Dortmund
  • 200Std. Yogalehrer Ausbildung " Beyond Asana " Yogaschule Paderborn Lothar Wester

    Meine Lehrerin die mich auf meinen Yogaweg am längsten begleitet und immer wieder neu inspiriert ist Anett Woge (www.yoganett.de).